Produkte

Von argentinischem Rib-Eye bis hin zu kanadischem Angus-Rind aus Getreideaufzucht erfüllt unsere Angebotspalette an Qualitätsfleischprodukten ganz sicher Ihre Anforderungen. Um höchste Qualität sicherzustellen, importieren wir ausschließlich Rindfleisch aus zugelassenen Farmen in Kanada, Uruguay, Argentinien, Brasilien und Paraguay. Weitere Informationen und Spezifikationen zu unseren Produkten finden sie in der Rindfleischtabelle. Find out more about our products and their specifications in the beef chart.

Kanada Uruguay Argentinien Brasilien Paraguay
coomans

Qualitätsfleisch
weltweit

GESCHMACK TREIBT UNS AN,
ERFAHRUNG IST UNSERE GRUNDLAGE

Riviera Ranch

Wir präsentieren „Riviera Ranch“, unser bestes Black Angus aus Getreideaufzucht. Versteckt auf dem Lande in Uruguay leben unsere Rinder auf fruchtbarem Boden und viel freier Fläche, die letzten 150 Tage verbringen sie in einem Feedlot in Privatbesitz, um allerbeste Ergebnisse bei Marmorierung und Geschmack zu erzielen.

Weitere Informationen

Über uns

Wir haben 60 Jahre Erfahrung und drei Generationen Fachwissen in unserem Haus – wir wissen was richtig gutes Fleisch ist. Wir sind ein Familienunternehmen, das einen Großteil der qualitätsorientierten Großhändler für Qualitätsfleisch in Europa beliefert. Auch Einzelhändler, Restaurants, Metzger und Fleischverarbeiter, die Qualität und Service suchen, haben über die Jahre den Weg zu unserem Unternehmen gefunden.

Unsere Leidenschaft für Fleisch und unser Streben nach Qualität haben wir von unserem Großvater. Er war Metzger und wollte auf seine Arbeit stolz sein und seine Kunden zufrieden stellen. Und das wollen auch wir. Wir wissen, dass Sie zufrieden sein werden, wenn Sie unser Fleisch probiert und unseren Service erfahren haben. Und genau so wollen wir es. Zufriedene Kunden und zufriedene Lieferanten. Unser nachhaltiges Modell für Qualitätsfleisch in Europa.

Products

From an Argentinian rib eye to a grain fed Canadian Angus beef, our range of high quality meat products will suit your requirements. To guarantee the highest quality standards, we solely import beef coming from licensed ranches in Canada, Uruguay, Argentina, Brazil and Paraguay. Find out more about our products and their specifications in the beef chart.

CANADA URUGUAY ARGENTINA BRAZIL PARAGUAY
coomans

Worldwide
quality
meat

DRIVEN BY TASTE,
BACKED BY EXPERIENCE

Riviera Ranch

We proudly present our own finest Black Angus grain fed meat brand ‘Riviera Ranch’. Tucked away in the Uruguayan country side, our cattle enjoys the fertile ground and free space up to the last 150 days we offer them privately owned feedlot to ensure the best marbling and taste you can find.

MORE INFO

about

With more than 60 years of experience and three generations of meat knowledge in-house, we know a thing or two about really good meat. We are a family owned business supplying the majority of quality seeking wholesalers in Europe of high quality meat. Also retailers, restaurants, butchers and meat processors that care for quality and service have found their way to our company throughout the years.

Our passion for meat and our focus on quality is something we got from our grandfather. As a local butcher, he wanted to be proud of his work and make his customers happy. And so do we. We know that when you have tasted our meat and enjoyed our service, you will be happy. And that’s exactly how we want it. Happy customers and happy suppliers. Our sustainable model for high quality meat in Europe.